Termine

„Eine Kindheit in Brandenburg“ - Musikalische Lesung mit Hansjoachim Baier in Panketal

Am Freitag, den 13. Oktober 2023 wird der in Panketal lebende Musiker und Autor Hansjoachim Baier im IB Mehrgenerationenhaus am Genfer Platz in Schwanebeck aus seinem Buch „Kind sein in Brandenburg an der Havel“ lesen.

Hansjoachim Baier, Jahrgang 1940, ist einer der wenigen noch lebenden Zeitzeugen des Kriegsalltags in Deutschland. Durch den authentischen Stil seiner Erzählungen lässt er die Stadt, seine Bewohner und die sie umgebende wunderbare Natur mit seinen zahlreichen Seen und Flussläufen wieder auferstehen und seine Leser daran teilhaben.

Kategorie: 
Termine
Startseite

Lesung - "Gift hat keine Kalorien"

Freitag, 21. April - 19:00 Uhr                      Veranstaltung ist ausverkauft 

Bibliothek Rathaus Panketal, Eingang Parkplatz                     

Schönower Str. 105, 16341 Panketal                                            

Am Freitag, den 21. April 2023 wird der in Berlin lebende Autor Stephan Hähnel in der Bibliothek Panketal aus seinem Buch „Gift hat keine Kalorien“ lesen.

Kategorie: 
Termine