Ein Jahr Hollandpark – herzlichen Glückwunsch!

Vor einem Jahr eröffnetest du, lieber Theo Roelofs, in Panketal deinen „Hollandpark“. Ein Projekt, welches vielleicht kein „Jahrhundertprojekt“ darstellt, wohl aber ein Jahrzehnt umfasste mit all seinen Vorbereitungen, Anträgen, Absagen, Vertröstungen, Bedenken …

Der „Hollandpark“ ist Realität geworden. Dank der vielen Menschen, die unentwegt mitgeholfen haben, Dank einiger Politiker und Verwaltungsmitarbeiter auch, vor allem aber Dank deines Beharrungsvermögens und deines Glaubens an dieses Projekt! Und er ist ein "Leuchtturm" weit über die Gemeinde Panketal hinaus!

Deshalb gratulieren wir dir, und damit verbunden allen Beschäftigten, zum 1. Jahrestag ganz herzlich! Wir wünschen dir und euch viele zufriedene und begeisterte Besucherinnen und Besucher! Wir wünschen dir und euch immer genügend gute und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Und wir wünschen uns, daß wir euch noch viele viele Jahre lang zu weiteren Jahrestagen des „Hollandparks“ gratulieren dürfen.

Gelukkige 1e verjaardag, wij wensen het allerbeste!

Vielen Dank für die immer großzügige Unterstützung unserer Vereinsarbeit!

Der Vorstand des Vereins „Kunstbrücke Panketal e.V.“